In eigener Sache...

Meine Karriere als werbender und schwerreicher Blogger wurde leider mit folgender E-Mail beendet:

beim Durchsehen unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr
AdSense-Konto ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt. Würden
wir Ihr Konto weiterhin in unserem Publisher-Netzwerk zulassen, könnte
unseren Inserenten dadurch ein finanzieller Schaden entstehen. Deshalb
haben wir Ihr Konto deaktiviert.

Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um sowohl die Interessen unserer
Inserenten als auch die unserer AdSense-Publisher zu wahren. Es ist uns
bewusst, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten führen kann. Wir
danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Da ich bereits ca. 42 Dollar "verdient" habe, ist das äußerst schmerzhaft (oder auch überhaupt nicht ;). Natürlich dachte ich gleich an Betrug, aber Google doo´t ja nichts evliges.Deswegen habe ich mal ein bisschen geschaut was man da so machen kann und bin über eine sehr hilfreiche Erläuterung gestoßen. Tja, hätte man mal vorher lesen sollen. Wenn man sich von einer anderen IP in seinen Blog einloggt ist das für Google schon Grund genug von Betrug auszugehen. Deren Algorithmen stellen wohl auch die Werbeklicks in Verhältnis mit den durchschnittlichen Besucherzahlen und das hat bei mir wohl nicht ganz gepasst ;) Na ja egal, ich sehe das eh nicht so ernst. Schade ist es trotzdem.

Keine Kommentare: