Verrückte Geschichte "Mein erstes Date"



Gestern bin ich auf die Seite "CeKilleR.com" gestoßen. Der Betreiber der Seite scheint irgendein Prollo zu sein aber na ja, irgendwie habe ich mich doch sehr arg lange auf der Seite aufgehalten und seine Geschichten gelesen. All seine Beiträge handeln von mehr oder weniger spannenden Erlebnnissen in seinem Leben. Meist geht es darum, wie er mit seinen türkischen Freunden in irgendwelche Discos in Hamburg geht oder irgendwelche Frauen vögelt bzw. Beides. Allerdings sind die Storys teilweise sehr lustig geschrieben, daher möchte ich mal auf diese (unglaublich) klingende Story hinweisen (vielleicht auch erfunden wer weiß das schon). Update: Hab mir das alles mal etwas genauer angeschaut und es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist er der größte Blender der Welt oder aber er macht sich einfach nur über das Klischee, dass er dort vertritt, lustig.

Keine Kommentare: